DTM Masters Finale 2020


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 13. Oktober 2020 08:36:46:

FEEL THE ROAR - DTM Masters Finale 2020

DTM-Fans aufgepasst.

Bitte notiert Euch den 31.Oktober 2020.

Im frisch renovierten Eiskeller, der dank einer großartigen Orga-Mannschaft selbst im C-Jahr 2020 (C kann dabei auch für Chaos stehen) Rennen hinbekommtsuper, wird die Tür ab 09.00 Uhr aufgeschlossen.

HINWEIS:
Eingedenk der Allgemeinsituation im C-Jahr steht dieser Termin unter Vorbehalt. Somit muss bis dahin mit Geduld und Nachsicht darauf gehofft werden, dass das Rennen auch stattfinden kann!

Auf jeden Fall freuen sich Kay und Ralf als DTM-Masters-Chefs auf fahrerisch ausgehungerte DTM-Fans, deren letztes Rennen am 22.02.2020 bei Kasu in Kayhude stattfand.

Immerhin geht es damit zum 4. Rennen der Saison. Einer Zahl, die in den vergangenen Jahren üblich war. Dank eines völlig Slot-Infizierten DTM-Fans ging dieser Saison-Auftakt erstmalig im ostfriesischen Ardorf mit 15 Startern los. Rennen 2 erfolgte planmässig mit ebenfalls 15 Startern in Hude.
Ausgerechnet Rennen 4 in Wolfsburg, der Stadt des Titelverteidigers Wolfgang, wurde sozusagen staatlich angeordnet zum Streichergebnis. Das „C“ machte ein „P“ vor den gleichermassen geliebten, wie auch gehassten Stadtkurs im DTM-Rennkalender.
Das Punkte-Polster von Wolfgang sollte dennoch reichen, die beeindruckende Trophäe in der Autostadt zu belassen. Ob es seinen Verfolgern dennoch gelingen kann, den Titel streitig zu machen, wird der Tag zeigen.

Also Slot-Fans; Motorhomes bestückt und ab gen legendären Eiskeller am 31.10.2020.

Willkommen sind alle Slothungrigen, die DTM-Boliden aus zwei Klassen Ihr Eigen nennen und dem DTM Masters Nord-Reglement entsprechen. Typische Kaheffzett von Klasse 1 (bis 1997) und 2 (ab 2000) sind zum Beispiel der (Tamiya) Alfa Romeo 155 sowie die (Revell) C-Klasse.

Die DTM-Truppe freut sich auf Euch und ein Finale, dass hoffentlich stattfinden kann. Schließlich geben sich die Eiskeller-Jungs redlich Mühe trotz bestehender Auflagen eine spannende Rennatmosphäre zu zaubern.
Und das gelang bisher immer. Schon mal vielen Dank dafür und gute Anreise!

Keep Racing
Euer Deichkurier

P.S.: Möglicherweise hat sich herum gesprochen, dass ich (Holger HP) Krebs habe. –Und zwar Lymphknoten-Krebs. Üblicherweise sind Lymphknoten 2 – 3 mm klein. Mein größter Mutant misst unglaubliche 12 cm. Zwischen Leiste und Hals scheine ich fleissig in sehr unterschiedlichen Größen gesammelt zu haben. Irgendwas muss ich da wohl falsch verstanden haben?!
Das Gute: Dank bisher bereits 4-fach erfolgter Chemotherapie (bis Ende des Jahres werden es 12) bin ich auf ärztlich versprochenem (!), sehr guten Wege. Mir geht es einfach gut. Dabei darf es auch bleiben.
In diesem Zusammenhang wünsche ich allen Betroffenen das Glück und die Zuversicht, wie ich sie seit dem 09.09.(Diagnose-Mitteilung) leben darf.
-Schön, dass es Euch gibt!!
danke



Antworten: