Re: Finallauf DSC Mitte Hockenheim


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von grulz am 08. September 2020 14:52:05:

Als Antwort auf: Finallauf DSC Mitte Hockenheim geschrieben von Mid-News am 06. September 2020 16:04:33:

...nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein DSC Rennen - das hat schon Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Hockenheimer Kollegen und an Dieter J., dass ihr das möglich gemacht habt.danke


Ich persönlich fand auch die Corona Auflagen (z.B. fahren mit Mundschutz) nicht störend und es hat mir in keiner Weise den Spaß am Rennen verdorben.
Schön auch, dass ein paar Neueinsteiger mit von der Partie waren, die sich zudem noch bravourös geschlagen haben - herzlich willkommen.

Ich hatte mich diesmal für eine passende Autopaarung entschieden, 2 französische Derivate, beide mit dem gleichen Hauptsponsor (und das als Nichtraucher smile)

Die beiden haben sich respektabel geschlagen, kamen natürlich nicht an die Performance von den schnellen Jags oder 917 ran, aber das war auch gar nicht das Ziel, mit dem respektabler Platz im Mittelfeld war ich voll zufrieden.

Das mit der passenden Fahrzeugpaarung werde ich in Zukunft öfter mal versuchen, mal sehen, ob es mir in der nächsten Saison durchgehend gelingen wird.

Diese Saison ist jetzt erst mal rum, hoffe auf nächstes Jahr und das man sich da mal wieder an der ein oder anderen Bahn trifft.
Bis dahin bleibt alle gesund.

Viele Grüße aus Frankfurt
Juergen




Antworten: