und DSC West; Endlager in Heiligenhaus


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von DSC Euregio am 01. September 2020 19:47:01:

Hallo, Freunde der DSC Euregio und DSC West,
Im April, Mai hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber wir können dieses Jahr doch noch einen Lauf austragen. Natürlich kein Lauf wie in den letzten Jahren, das sollte in den nächsten Zeilen beschrieben werden.
Bei dem Lauf handelt es sich um einen gemeinsamen Lauf der Regionen Euregio und West
Wir halten uns an die Corona Bestimmungen von NRW
Datum: 11.9.2020. Freitagstraining ab 18.00 Uhr
12.9.2020. Rennen am Samstag. Geöffnet wird um 9.00 Uhr
Die Veranstaltung findet ohne Zuschauer statt
Zugelassen werden nur Fahrer, die sich vorher schriftlich bei mir angemeldet haben:
Mailadresse: ckohank@web.de
Max. Anzahl von Fahreren: 25
Alle Fahrer werden schriftlich erfasst mit Name und Telefonnummer. Die Liste wird nach 4 Wochen wieder gelöscht
Die Bahn bitte nur gegen den Uhrzeigersinn umrunden, um unnötige Kontakte zu vermeiden
Gefahren wird am Samstag ohne Streckenposten und mit Strafzeit
Beim Rennen wechseln wir unüblich von den Spuren 1 auf 2 auf 3 usw
Ein Freiwilliger wird Fahrzeuge einsetzen und dabei Handschuhe tragen
An der Bahn wird ein Mundschutz getragen. Bitte mitbringen!
Die Fenster bleiben den gesamten Tag über gekippt; es wird regelmäßig gelüftet
Zwischen den Schrauberplätzen wird ausreichend Platz vorhanden sein
Micha hat Kabelverlängerungen bauen lassen, um beim Rennen ausreichend Abstand zu haben.(Dank an Matthias B. für seine Mühe)
Es wird an vielen Stellen Desinfektionsmittel bereitstehen

Uff. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wir wollen uns trotz der Widrigkeiten den Spaß am Sloten nicht verderben lassen. Ich hoffe, dass Ihr die Zeit genutzt habt, um neue Modelle zu bauen. Da es ja nicht mehr um die Meisterschaft und die Qualifikation zur DM geht, könnten auch mal wieder seltene und außergewöhnliche Modele eingesetzt werden. Schaun wir mal.
Auf ein tolles Rennwochenende freuen sich
Micha Kaltenpoth, Daniel Drangusch und Hanko Völkel



Antworten: