DSC Hockenheim 5.9.20


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Mid-News am 26. August 2020 09:55:39:

Hallo Racer,

dieser Vorbericht ist ein wenig anders als gewohnt, Corona ist halt überall....

Wir freuen uns, dass das Renncenter Hockenheim uns die Möglichkeit gibt, einen DSC Lauf auszutragen. Wir werden Freitagabend kein Training machen, es geht am Samstag um 9:00 Uhr los. Das Catering ist eingeschränkt, natürlich gibt es Getränke aus dem Automaten, aber keine Snacks. Für das Mittagessen ist gesorgt.

Es gibt bisher 13 Nennungen für den Lauf am 5.9.20 in Hockenheim.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Es sind die Hygiene Vorschriften von Baden-Württemberg einzuhalten, es steht Desinfektionsmittel zur Verfügung, wir fahren mit Stromabschaltung beim Rausfallen, also OHNE Einsetzer, Autos dürfen nur mit Handschuhen eingesetzt werden und es besteht Maskenpflicht.

Wer jetzt immer noch mitspielen möchte, meldet sich bitte bis Sonntag, 20.8.20, 20:00 Uhr bei mir an.

WICHTIG: bitte überweist das Startgeld in Höhe von 25 Euro ebenfalls bis zum Sonntag eintreffend (sonst findet keine Startberücksichtigung statt und der veranstaltende Club erhält das Geld) auf das Konto:

D. und S. Jens
Wiesbadener Volksbank
IBAN: DE09 5109 0000 0004 0074 09
BIC: WIBADE5W
Stichwort: DSC Hockenheim


Bitte seid so gut und antwortet zügig, da ich ich am Montag Abend mit den Verantwortlichen aus Hockenheim kommunizieren werde.

Schöne Grüße

Dieter Jens



Antworten: