Re: SBS Dottikon, Schweiz --- Bekanntmachung


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Dieter Jens am 23. August 2020 14:07:43:

Als Antwort auf: SBS Dottikon, Schweiz --- Bekanntmachung geschrieben von Thomas Umbach t.umbi am 23. August 2020 11:17:45:

Im Juni 2000 habe ich die SBS Fun Days gewonnen. Beat von Glenck, Steff Rinn, Stefano Ginesi, Yves Rittener, um nur einige zu nennen, hatten einen tollen Club, mit eigener Clubzeitschrift und Einladungen über die Grenzen hinaus.Stephan Wiesel, Thomas Spicker, Oliver Brandt und etliche andere waren die ersten Teilnehmer an den berühmt berüchtigten Fun Days, die immer in einem ganz speziellen Rennmodus und vielen "Sonderaufgaben" erledigt werden mussten. In den späteren Jahren kamen die Peter Bichsel, Patrick Studer, Kurt Rölli und andere dazu, die die DSC Mitte und den Süden belebten. Die Jungs um Thomas Umbach, Markus Wurzer, Patrick Hermann haben diese Tradition bis heute weitergeführt.
Ich war immer gern dort, in der alten Bally Schuhfabrik, im Bahnhofshotel oder bei den tollen Ausflügen, die in früheren Zeiten samstags nach Luzern, Zürich und andere Städte geführt haben, also auch neben den Rennen spannende Unterhaltung geboten haben.
Es stimmt mich, wie wahrscheinlich auch viele andere, sehr traurig.
Gerne behalte ich die wunderbaren Events, die Geschichten drum herum und vor allem die vielen netten Typen in Erinnerung.
Tschüs SBS!

http://www.jens-slotracing.com/images/pictures/w7e451f0b200d002b8963305614dcf05/Dottikon Potpourri.jpg?w=997



Antworten: