rennpiste in Corona-Zeiten


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ronald am 20. Juli 2020 17:11:51:

Ich hoffe, ich gehe euch mit dem ganzen Corona Mist nicht auf den Zwirn.
Aber der sch…. Virus ist leider immer noch aktiv und wird uns vermutlich auch noch eine längere Zeit beschäftigen.
Bisher hat es keine echte slotracing Großveranstaltung in der rennpiste gegeben; die monatlichen, nicht unerheblichen Kosten laufen aber einfach gnadenlos weiter.

Daher hat sich die IG rennpiste entschieden, einfach mit den Aktionen/Auktionen/ etc./ etc./ weiter zumachen.
Wie schon geschrieben, hat ebay durch seine Auktionsgebühren in den letzten Wochen immer wieder an der Corona Misere partizipiert. Dass möchten wir jetzt ändern. Die Bucht hat genug profitiert.

Wir haben daher eine rennpisten „Corona“-Tisch in der rennpiste aufgebaut.

Der Erlös von diesem Tisch geht zu 100 % in die rennpisten Kasse, um weiterhin die monatliche Miete bestreiten zu können.

Jeder kann dort kits, Autos, slotracing parts, usw. als Corona-Spende (möglichst mit seinem Preisvorschlag) ablegen. Jeder der persönlich mal vor Ort in der rennpiste ist, kann sich dort direkt bedienen und Pascal das Geld dafür geben.

Damit wir aber nicht nur einen sehr begrenzten, kleinen Personenkreis erreichen, werde ich regelmäßig Fotos vom Tisch ins Forum stellen.
Falls ihr etwas Interessantes entdeckt, meldet euch bitte einfach bei mir (eidecker@t-online.de).
Auch hier geht der Erlös natürlich zu 100% in die rennpisten Kasse.

Besten Dank an alle Teilnehmer und bleibt gesund

Ronald


1:24 Monogram Bausatz MB 450 Rallye, die schwarzen Mercedes Schriftzüge sind ein gelblich hinterlaufen, ansonsten ok. nur sehr wenig gefahren. 30 €


1:24 Maserati Tipo 60 Resine kit,Caroll Shelby Riverside 1960 Variante incl. selbstgelöteten Vogelkäfig, top Zustand, ein Renneinsatz. 70 €


1:24 Ortmann Resine kit VW Golf GTI incl. Anbauteile, noch nicht gefahren, muss aber ein wenig gerichtet werden. 25 €


1:24 Ortmann Resine Porsche 934 RSR incl. Anbauteile. 20 €


1:24 Hasegawa Bausatz Mazda Cosmo Sport, nur ein Renneinsatz. 30 €


1:24 GFK Formel-kit incl. Anbauteile, AJ Foyt Indy Formel. 40 €



Antworten: