Re: rennpiste in Corona Zeiten


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ronald am 08. Juli 2020 17:49:20:

Als Antwort auf: rennpiste in Corona Zeiten geschrieben von Ronald am 08. Juli 2020 17:30:49:

Sorry, zu schnell gedrückt.

Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal für eure Teilnahme an den Auktionen und natürlich auch nochmal für die zusätzlichen Spenden für die Rennpiste bedanken. Es tut einfach gut, wenn man von vielen Seiten Unterstützung zum Erhalt unseres geliebten Hobbies bekommt.

Leider hat die Bucht in den letzten Wochen aber immer wieder an unseren Aktionen mitverdient und das obwohl der Rennpisten Cheffe eigentlich jeden Cent gebrauchen kann.

Daher möchte ich diese Woche mal was anderes versuchen.

Uwe D. hat einen wunderbaren Metallbaukasten vom 1953er Ferrari 500 zur Rettung der Rennpiste spendiert.

Auch dazu lieben Dank an den edlen Spender.

Es ist ein kompletter Revival-Kit mit allen Metallteilen, wunderschönen Speichenrädern, Decalbogen und alles was zum Bau des 500er dazugehört

Ich stelle ihn aber nicht in die Bucht ein, sondern ihr könnt das wirklich tolle Teil per mail "ersteigern".

Schickt mir einfach bis Sonntag eine mail an eidecker@t-online.de

Derjenige mit dem höchsten Gebot wird dann in Kürze Post von mir erhalten

Kurzer Hinweis noch an die Schnäppchenjäger.
Es geht hier um den Erhalt eines der sowieso immer mehr schwindenden slotbahncenter in Deutschland.
Würde ich den Bausatz bei eBay einstellen, würde wir dort mit einem Mindestgebot von 99 Euronen anfangen. Darunter geht er nicht weg, dann gebe ich ihn lieber wieder an Uwe zurück.
Schickt mir bitte keine mails, ich werde sie nicht beantworten.

CU

Ronald



Antworten: