Planung DSC Nord Finale Termine / Anmeldungen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Rasender Reporter am 08. Juli 2020 13:59:54:

DSC-Nord Finale
Planung in Corona Zeiten !

Moin Jungs ,
Corona und die vielen und die vielen verschiedenen Regelungen/Verordungen macht es natürlich nicht einfach das DSC-Nord Finale samt Tombola zu planen.

Prämisse ist es das Finale vor dem Beginn der neuen Saison und im Eiskeller in Hamburg durchzuführen !!!!!!!

Die derzeitig gültige Corona Verordnung des Hamburger Senates gilt bis 31.8 !

Wir hoffen das diese sich weiterhin lockert und das Finale im Eiskeller mit ca.25-30 Leuten möglich ist.

Derzeit können dort nur Rennen mit maximal 18 Gästen durchgeführt werden!

Deswegen gibt es 3! Szenarien.
Für diese Szenarien besuche ich erstmals eine Anmeldung per e-Mail an
matthias@parke-slotracing.de

1. eine neue Verordnung erlaubt die Veranstaltung ohne maximale Teilnehnerzahl !
Dann würde das Finale am 11/12.9 im Eiskeller stattfinden !

2.Die Verordung bleibt unverändert und es melden sich nicht mehr als 18 Teilnehmer an .
Auch dann würde das Finale im Eiskeller in Hamburg stattfinden.

3. Die Verordnung bleibt unverändert und es melden sich 19-30 Teilnehmer für das Finale an!

Dann würde das Finale am 25/26.9 im Sawhill Renncenter in Kayhude bei Hamburg stattfinden.

Ich brauche von euch in jedem Fall eine Meldung bis zum 4.9

A: ich nehme nur beim Finale am 11.12.9 im Eiskelker teil.

B: ich möchte nur beim Finale am 25/26.9 im Kayhude teilnehmen.

C: mir ist das egal wann und wo ich komme in jedem Fall.ğŸ‘

Eine Maskenpflicht gibt es nicht !!!!

Wer sich nicht anmeldet und dann spontan kommt , bei dem kann es dann sein das der nicht reingelassen wird/werden darf .


Natürlich hätte gerade,ich der das organisiert gerne einfacher,
leider geht das aufgrund der Terminlage beider Clubs im September unter den oben genannten Prämisen nicht.

Ferner möchte ich gerne jetzt halbwegs .... Klarheit über die Termine schaffen damit ihr zumindest etwas planen könnt.

Ich möchte den Eiskeller nicht im Stich lassen und bedanke mich auch ausdrücklich bei Kasu vom Sawhill Center der in Vorona Zeiten natürlich ebenfalls Unterstützung gebrauchen kann für den schnell und unkompliziert bereitgestellten Ersatztermin .

Denkt an die Anmeldung !!!
A,B oder C am matthias@parke-Slotracing.de



Antworten: