GLÜCK - eine wahre Geschichte die sich heute zugetragen hat.....


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Bob Cramer am 28. März 2020 01:04:35:

.....die Eine oder der Andere mag sich in der Vergangenheit gefragt haben, warum "bobcar" stets oder manchmal
auch in folgender Schreibweise zu sehen war: "bob - x - car. Zwar konnte ich mir erstaunlicherweise die einprägsame und simple Domaine "bobcar"sichern, jedoch war der Name als Wortmarke beim Patent & Markenamt in München von einem Messebau und Schirmhersteller, eher Militärschau in Riad, als Regenschirm in Ratzeburg, eingetragen.

Mist!

Eine Anfangs freundliche Kontaktaufnahme blieb auch so, endete aber mit den Worten ".....ich stelle sie in die Rechtsabteilung, zwecks Aufsetzung eines Lizenzvertrages." Klar das dass was kostet - also Danke und tschüsssss, und in Zukunft unter dem Radar rasen, selbst nie Ross und Reiter nennen, aber andere animieren und anstiften.

Ja, ich bin ein schlechter Mensch!

Ja, ich habe Euch mißbraucht, vielen Dank dafür!

Die Rechtslage: Der Markeninhaber muss innerhalb eines bestimmten Zeitraumes mit der Marke aktiv werden, d.h. er muss sie mit einem realen Produkt füllen, Platzhalterei kann angefochten werden. In einem Verfahren hätte man mir die Marke vermutlich zugeschrieben, dies wäre aber mit Kosten und Zeiteinsatz verbunden gewesen.

Mist!

Was also tun......neuer Name? Oder einfach mal nachschauen was der "bobcar" so macht........... und


YEEEEEEESSSSSSSSSS

"bobcar" wurde es beim Umbrella-Fritzen schon 2016 zu blümerant - woraufhin sie sich trennten, "bobcar" war frei, jeder konnte zuschlagen, aber nur bis gestern Mittag 12:00 smile

Seitdem ist, ihr ahnt es


bobcar meins !


Für 290.-€ allerdings - die Handwerks/Handelskammer lässt sich diese Dienstleistung mit ca. 700 € vergolden. Dienen und Leisten kostet eben....

allles im flow - alles im plan

euer BOB ...... der von "mein bobcar" ihr wisst schon danke



Antworten: