Verschiebung DSC-Ost Lauf SlotWay Lausitz am 28.03.2020!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JörgG am 13. März 2020 14:56:26:

Hallo in die Runde,

nachdem Falk Reichbott heute die regionalen Rennen der GT24ers und MiniZ in Limbach und Anfang April in Leipzig komplett, für alle aus bekannten Grund gecancelt hat, steht die DSC-Ost mit dem Termin von Lauchhammer am 28.03.2020 ebenfalls vor dieser spannenden Frage. Canceln oder Verschieben?

Ehrlich gesagt, es ist nicht einfach zu entscheiden. Mittlerweile kommen ja fast im Minutentakt neue Nachrichten zu diesem Thema über alle möglichen Wege herein. Und wie heißt es so schön, die Einschläge kommen immer näher. Wobei man hier wiederum auch nicht genau weiß, wie man diese einzuordnen hat. Jedoch steht man auch in der Verantwortung allen Familienmitgliedern, Verwandten, Bekannten und eben den Slottern mit ihrem Spieltrieb gegenüber. Letztendlich muss es jeder aber für sich selbst entscheiden, wie ernst er mit diesem Thema umgeht und ob er sich dem Risiko verstärkt aussetzen möchte. Ich persönlich nehme die Sache ernst und wichtig, finde aber auch, dass Panikmache nicht unbedingt der beste Berater hierbei ist.

Ich werde deshalb den Termin in Lauchhammer auf einen anderen, noch nicht bekannten Termin vor der DM in Bischofsheim, verschieben. So gern ich auch gefahren wäre, dass Risiko möchte ich aus Gründen der eigenen Verantwortung allen anderen gegenüber nicht eingehen. Und da wir alle doch nur gemeinsam spielen wollen, gibt es nur eine Verschiebung von meiner Seite aus.

Ich hoffe weiterhin, dass sich die Lage bis zu den Terminen von Auerbach und Leipzig sich nicht noch weiter ins Negative verändert.

Den neuen Termin für Lauchhammer werde ich rechtzeitig bekannt geben.

In dem Sinne…
Jörg



Antworten: