Slotracing-Ost setzt Rennbetrieb für die nächste Zeit aus


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Falk Reichbott am 13. März 2020 09:09:47:

Hallo Zusammen


Da die Aufforderung der Virologen die sozialen Kontakte nach unten zu fahren und die damit verbunden Maßnahmen der Landes und Bundesregierung nichts bringen, wenn die Bürger nicht mitmachen, haben wir beschlossen den Rennbetrieb hier im Osten bis auf weiteres einzustellen. Slotracing ist keine nötige Veranstaltung und mit dieser Maßnahme halten wir uns an die Vorgaben und Empfehlungen der Bundesregierung und der sächsischen Staatskanzlei. Wir wollen alle die Omas und Opas unserer Kinder schützen deren Leben in Gefahr sind.

Bei der GT24ERS/MiniZ ist damit der Lauf Morgen in Limbach hiermit abgesagt. Dies wird auch für den Lauf am 04.04. in Leipzig gelten, dann sehen wir weiter.

Bei der GT24ERS/MiniZ und dem SaxLP, werden diese Läufe erst mal als Streicher gewertet, da eine Verschiebung nicht möglich ist. Bei der DSC-Ost wird sich Jörg nochmal getrennt melden. Für Club-Rennen müssen die Clubs für sich entscheiden, was sie machen. Ich würde mich aber freuen, wenn sie mitziehen, weil sonst Maßnahmen, wie Schulschließungen und ähnliches, keinen Sinn machen.

Jetzt heißt soziale Verantwortung zu übernehmen halt soziales Miteinander zu reduzieren.

Damit wünsche ich uns allen Gesundheit und hoffe das wir uns bald an den Rennbahnen hier im Osten wiedersehen.


Falk Reichbott
01520-9827936



Antworten: