1. Lauf GT24ERS/MiniZ-Sprint-Limbach am 14.03.2020


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Falk Reichbott am 08. März 2020 11:46:42:

Hallo Zusammen

Es ist wieder soweit, die neue Saison mit den GT24ERS und MiniZ Sprintrennen startet. Ich hoffe dass alle vom DSC-Ost/Nord-Lauf aus Berlin gut zurückgekommen sind und noch ein paar Körner übrig haben, um am kommenden Samstag in den heiligen Hallen von Jens in Limbach mit zuspielen, damit die Hütte auch hier richtig voll wird.

Die Moosi-Fraktion des Ostens würde sich freuen mit der PU-Elite in den Infight zu gehen.

Den Zeitplan und genaue Adresse findet ihr in der Ausschreibung unter www.reichbott.de.

Bitte beachten, dass sich für den zweiten und den dritten Lauf, die Örtlichkeiten getauscht haben. Wir Fahren also im April in Leipzig und im September in Dohna, nicht dass einer vor verschlossen Türen steht. Rennkalender und Facebook habe ich aktualisiert.

Anmeldungen bitte per Facebook (https://www.facebook.com/groups/1583741305197820/events/) oder per Mail an misch und Jens (cc) damit wir die Versorgung planen können.

Dann wetzt die Chassis, macht schnelle Reifen und poliert die Deckel nochmal, denn den Hausherren zu bügeln, wird nicht einfach werden.

Ich freue mich auf spannende und enge Rennen und wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Falk
01520-9827936

PS: Anreisen aus Risiko- und auch nicht Riskogebieten nur mit vorheriger Anmeldung!!! (also bitte einfach bescheidt sagen, wer kommt smile)



Antworten: