1.Lauf DSC-Ost am 29.02.2020 RaceWay Limbach


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von JörgG am 09. Februar 2020 17:41:44:

Limbach

Wie in jedem Jahr, gibt es eine Neubewertung aller Fahrzeuge vor Ort. Daher die Bitte an alle, die Concours Bögen nicht zu vergessen. Alle weiteren Details findet Ihr unter der bekannten Heimatadresse der DSC www.deutscheslotclassic.de/ . Für Neubewertungen von Fahrzeugen bitte den passenden Bewertungsbogen downloaden, entsprechend der Fahrzeugklasse ausfüllen und zur Bewertung am Renntag im Original vorlegen. Bitte dran denken, den Bogen vorab, wenn möglich mit passenden Bild zu mir zuschicken. Ich werde dann vorab die Fahrzeuge ohne Bewertung erfassen und am Renntag nach der Bewertung in der Datenbank durch mich komplettiert. Wem ein Bild seines Fahrzeuges nicht gefällt, Bescheid geben und wir machen ein neues Bild vor Ort und tauschen das alte Bild aus. Dies sollte kein Problem darstellen.

Anbei auch noch einmal die Erklärung zu den Daten, die ich zum Anlegen eines Fahrzeuges in der Datenbank benötige.

Klasse 1 oder 2
Fahrzeug
Vorbild
Punkte (werden durch den Concours Richter vergeben)
Baujahr
Hersteller Karosserie
Hersteller Chassis
Bild (kann optional vor Ort am Renntag gemacht werden)

Noch ein Hinweis in eigener Sache. Da in letzter Zeit verstärkt Fahrzeuge auftauchen die so gar nicht mehr zum Original passen wollen und es immer wieder Diskussionen darüber gab, wird ab diesem Jahr ein verstärkter Augenmerk darauf gelegt. Es kann daher passieren, dass trotz top gebauten Fahrzeugen im Gesamteindruck Punktabzüge entstehen. Die entsprechenden Verantwortlichen und Concours Richter aller Regionen haben sich vorab dazu verständigt.

In dem Sinne. Immer schön im Slot bleiben.



Antworten: