Re: Neujahrsrennen 2020: Wann kann man sich für 2021 anmelden???


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Alex O am 13. Januar 2020 16:54:38:

Als Antwort auf: Re: Neujahrsrennen 2020: Wann kann man sich für 2021 anmelden??? geschrieben von Matthias Parke am 13. Januar 2020 16:01:44:


Weils am einfachsten einfacher ist:P
Während der Quali aufs Netzteil zu schauen, dauert 10s pro team auf der Bahn.
-keiner braucht Moteren vorbereiten egal ob er sich anbietet oder nicht, machen muss er es eh
-keiner muss vorher Motoren einlöten
-keiner muss Geld für einen Motor ausgeben
-keiner muss ein extra Ritzel kaufen und drauf pressen
-keiner meckert weil ermeint das sein Motor den er drinnen hatte ja viel besser ist
-keiner meckert das sein Gegner ja einen besseren Motor bekommen hat
-keiner den Motor absichtlich kaputt macht und reklamiert weil die welle krumm sei.

Aber entscheiden müssen das die Jungs aus dem Osten ich komme in jedem Fall gerne wieder
mfg
Matthias


Die kostbaren 4 minuten deines Lebens kannst du auch besser nutzen :)

-aber um vorne fahren zu wollen muss man sich damit schon auseinandersetzen. Klar muss man das nicht machen , dann fährt man aber auch nicht vorne .Aber der Aufeand wäre für alle Teilnehmer geringer .
-ich glaube kein Team hat ein Problem 10 Euro mehr zu zahlen , 5€ pro Fahrer , wenn es ja schon normal ist fast 4 Stellig für komplette Autos zu zahlen .
- dann stimmt was mit den Motoren nicht von denen die meckern
- die weiteren Punkte kenne ich nicht , scheint es nur in der DSC zu geben

Ist nur ein Vorschlag von meiner Seite aus. Ich fahre abgesehen von dem Rennen in Berlin ausschließlich Rennen bei denen die Motoren gestellt werden , und nirgendwo machen Leute Motoren kaputt , oder können sich das Ritzel nicht leisten .

Aber auch mir ist es grundsätzlich egal , da ich wenn nur als Fahrer komme:P



Antworten: