Re: Rennbericht zum 6h GT-Race in Ardorf


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 11. September 2019 15:17:36:

Als Antwort auf: Rennbericht zum 6h GT-Race in Ardorf geschrieben von Deichkurier am 10. September 2019 21:23:37:

Mal wieder ein toller und zeitnaher Bericht - Danke Holger.

was soll man sagen, es war ein super Rennwochenende, mit vielen sehr netten Rennkollegen.

Das Missgeschick vom letzten Jahr haben die Ostfriesen mehr als wett gemacht , die Bahn war gut vorbereitet und den Rest haben dann alle anwesenden Fahrer mit vorbereitet, so dass Freitag Abend die Grip Verhältnisse top wahren.
So, habe ich den Ostfriesenring kennen gelernt und das lies hoffen.

Die Cola hat auch nicht geschäumt, also war der Freitag Abend gerettet.

Zum Catering muss "Mann" eigentlich nicht viel sagen, aber ich tue es trotzdem,
es war mal wieder der Hammer und ich freue mich schon auf das DTSW Rennen im November.

Das Rennen selbst war spannend bis zum Schluss und sehr fair, dafür noch mal ein Dankeschön an alle teilnehmenden Fahrer.

Leider hat das Team NWS um Rüdiger Kress seine "Ankündigung" zur Revanche nicht war genommen, schade, wir hatten uns schon sehr darauf gefreut und vorbereitet, also mal wieder mehr Schall als Rauch.

Dennoch gehört dieses Rennen zu den Schönsten des Jahres, parallel zu dem Klasse 2 Rennen im Tempel hat man

so 2 richtig gute Rennen, die es eigentlich zur Pflicht machen sollten, daran teil zu nehmen.
Die Gelegenheit bietet sich ja im nächsten Jahr wieder dazu.

Meinem Team möchte ich mal Danke sagen, es war der absolute Hammer mit euch zu fahren.
Wo findet man schon einen Fahrer (Strotti) der auf Kommando mal eben ein Zehntel schneller fährt, oder
einen (Sascha) der seine Runden im Hundertztel abspult.

Schaun wir mal, was im nächsten Jahr so geht, wenn der Termin passt, sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Bis dahin

Hakuna Matata




Antworten: