DSC-West 2019 3/3


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von DSC-West am 05. August 2019 13:53:48:

Freunde der DSC-West,
wir starten zum Endlauf in Wuppertal beim Slotcar-Heaven am 17.08.2019 auf einer schönen 6-spurigen Carrera-Schiene.
Es sind ca. 5 Startplätze für die DM 2019 in Berlin zu vergeben. Stand jetzt wären da als führender Michael Kaltenpoth, unsere beiden Norddeutschen Kai und Torsten, meine Wenigkeit und Michael Knippschild zu nennen. Wer dann im Nachhinein fährt, kann erst in Wuppertal geklärt werden, da einige ja auch bereits durch andere Regionen qualifiziert sind.
Freitag wird geöffnet von 18:00 Uhr
Samstag öffnen wir wie gewohnt um 9:00 Uhr. Das freie Training ist bis ca 12:00 Uhr. Die Qualifikation beginnt 12:30 Uhr.
Um etwas besser planen zu können, würde ich mich über eine kurze Anmeldung freuen. Bitte vergesst nicht, dass ihr einen etwas kürzeren Leitkiel benötigt. Grip ist reichlich auf der Bahn.
Im Anschluss würde ich mich über ein nettes Beisammensein mit einer kleinen Tombola freuen. Ich bitte alle, die an der Best of Show beteiligt waren, eure Wagen mitzubringen, die zum BOS gewählt wurden. Hierfür haben die Haithabus einen Extra Preis gesponsert. Am Ende werden wir den BOS DSW_West 2019 aus den 6 Autos küren.

Ich freue mich über ein entspanntes Rennen unter Gleichgesinnten und bin gespannt auf eure Anmeldungen.



Antworten: