1000 km Gruppe C im Eiskeller


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von BIG 7 am 30. Juni 2019 18:36:12:

Hallo Leute,

ich muss einige Gedanken und Gefühle los werden, ein DANK an alle meiner Vereins Kollegen, unzählige Tage der Vorbereitung, also gefühlt 2 Monate der Arbeit, ein gesondertes Trainings Wochenende, was einige Fahrer besonders die aus Österreich und der Schweiz genutzt haben, aber auch Sebastian und Nick haben mehr als
1500 Runden ab gespult. Hier auch nochmal danke das mit Tipps von den Topteams und Fahrern auch alle anderen Teams profitieren konnten. Die Ausgabe Motoren und Reifen waren traumhaft hergerichtet. Mehr als 40 Fahrer von 20 Teams international das war gefühlt eine Europameisterschaft und wir waren die Gastgeber.
Um das Rennen herum haben Martin, Kai und Leo immer wieder für super gute Verpflegung gesorgt, unsere Bar Dame Luisa (Tochter von Skotti) hatte immer ein lächeln für unser Gäste auch wenn uns das Bier ausgegangen ist. Ach ja Gäste, mit Frauen und Freund oder Freudin auch aus der Haupstadt Berlin und der Ostseeküste. Anreise Donnerstag, man waren die schon früh bei uns und auch am Samstag wollten Sie fast gar nicht wieder gehen so waren Sebastian und Stefan noch mit dem Koch während des sauber machen an der Bahn um einen Speedcampion aus zu fahren, ich glaube der Koch hat gewonnen. Einige nutzten auch den Sonntag mit einer Schifffahrt auf der Elbe nach Cuxhaven oder bummeln in Hamburg, unser Stadt muss großartig sein, der Hansering im Eiskeller hat einen neuen Rundenrekord 4,277 der erst kurz vor Rennende eingefahren wurde. Nach Kaffee und Kuchen dann eine Siegerehrung, bei bestem Wetter mal im Freien, für alle Teams Plaketten, Urkunden, Aufkleber, Glückwünsche, Händedruck und Fotos bestes Wetter und Stimmung was auch im Eiskeller zu höchst Temperaturen führte. Zuschauer anderer Clubs mit dem Nachwuchs waren auch von der Geschwindigkeit und der Performance der Fahrzeuge beeindruckt und natürlich auch von der Tatsache das so viele gute und bekannte Namen bei unserem Hobby Vorort waren, so konnte man auch mal direkt mit dem Leuten hinter den Namen, "Ortmann Reifen", "DoSlot", "Joker", "Slotfabrik" ins Gespräch kommen.
Ich hoffe das wir noch ein paar Zahlen und Bilder zu dem Rennwochenende erhalten, damit man vielleicht nochmal spüren kann das es ein spannendes miteinander war. Unser Hansering ist kurz und hat keine Geraden doch man kann überholen und mit einander Spaß haben.

DANKE an ALLE
Andreas Manke "BIG 7" Team MENINBENZracing



Antworten: