Lang und gut


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 17. Mai 2019 17:50:27:

Als Antwort auf: Tempel 500 Langstreckenrennen-Der Bericht geschrieben von Carrera64 am 17. Mai 2019 11:59:22:

Moin von der Küste,
ein fantastisches Renn-Wochenende liegt hinter uns. Vielen Dank für den tollen Bericht.super
Nachdem HEJA mir stets deutlich gemacht hat, dass im Falle einer besseren Platzierung ich mit der Bahn nach Hause fahren müsse, musste ich mir ja was für unseren Pfeil-schnellen Gunnar einfallen lassen...
So durfte ich dann immerhin auch wieder mit den Jungs zurück...

-Nein, nein... Das nennt man Rennpech. Und wie man gesehen hat, haben nahezu alle ein wenig davon abbekommen. Die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger.

30 Minuten am Stück ist immer wieder eine konditionelle Herausforderung, die aber erstaunlich wenig Bruch im Rennen bedeuteten. Da war typischerweise das Training mal wieder das wesentlich materialmordendere Unterfangen...heul

Auch bedanke mich bei Tommes für einen grandios gehendes Auto! -Und bei allen Racern für 1, 5 Tage Spaß auf und abseits der Bahn!

Vielen Dank auch an das emsige SRCL-Team für das Catering und die Gesamt-Orga. Der anschauliche Plan hat tolle Dienste geleistet.( Auf Porzellan nochmal so lecker!!!zwinker)

Ich freue mich nun mit Joachim auf das letzte Wochenende im Mai, wenn wir mit den Youngtimern auf dem tollen Geläuf in Hude zur Langstrecke antreten. -Dazu morgen mehr...

Bis bald Jungs!

Gruß,
Holger

danke

P.S.: Übrigens sind bei den anstehenden Events in Ostfriesland am 7. September und 03.10. noch Plätze frei!!!
Guckst Du hier: www.src-ostfriesland.de



Antworten: