DSC-Ost Limbach


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von mw am 13. Mai 2019 19:05:23:

Hallo DSC-Gemeinde,

ein paar Fakten rund um diesen wirklich wieder geilen DSC-Lauf in Limbach.

*21 Starter, davon 16 schon am Freitag zum Training,
*Martin H. nach 3 Jahren Pause wieder dabei, nebenbei mit der weitesten Anreise,
*Nach 1 Uhr wurde der Bahnstrom abgestellt, danach saß die Hälfte noch gemühtlich in der Partylunch,
*Es wurde geratscht und auch noch ein "Man of Speed" mit 8 verschiedenen DSC-Einsatzfahrzeugen gefahren,
*Sieger wurde der Hausherr, (k)eine Überraschungzwinker prost super
*die letzten gingen ins Bett, da war es draußen schon länger hellzwinker
*später gab es für die müde Truppe ein gemeinsames Frühstückzwinker


Best of Show Klasse 1

BOS Klasse 1,Chevrolet Roadster #129 von Friedjof A.

Best of Show Klasse 2

BOS Klasse 2, Porsche 917 #14 von Heinz M.

*es wurde erstmals der neue Strafenmodus gefahren, was sich aus meiner Sicht auch gleich bewährt hat.
*Beim Quali zweimal der Hausherr vorn, konnte es aber leider nicht optimal umsetzten, trotzdem 3.+2.
und gesamt Tagesdritter, eine feine Leistung, wenn man bedenkt um was sich Jens an den 2 Tagen alles
kümmern mußte.super
*in allen Gruppen gab es spannendes Racing zu sehen und der Tagessieger Rainer R. in dieser Topform
wird bei der DSC-DM ein Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden, da bin ich mir ganz sicher.super prost
*Danke an die Familie Wagner für die sehr gut rundum Versorgung am Wochenende.danke

In 4 Wochen ist das Finale in Rempesgrün im Vogtland, da erwarten wir auch wieder Kay+Torsten,
die Meisterschaft machen Fabian, Rainer und Michi unter sich aus, der Rest kämpft um die restlichen
Startplätze zur DM. In diesem Sinne, habt eine gute Zeit und bleibt gesund.

Servus Michael

PS: Ich habe es ja schon zuletzt geschrieben, es macht einfach sehr viel Spass mit euch zu spielen.smile



Antworten: