Re: Nun endlich- DTSW-Finale in Ardorf am 6. April – Der Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 23. April 2019 11:13:43:

Als Antwort auf: Nun endlich- DTSW-Finale in Ardorf am 6. April – Der Bericht geschrieben von Deichkurier am 22. April 2019 20:50:10:

Ich hatte es schon geahnt, daß du Großes vor hast, gut Ding braucht Weile, oder wie auch immer, es ist mal wieder ein gei.er Rennbericht.

Es war ein sehr schönes und spannendes Rennen, so wie ich Ardorf mal vor Jahren kennen gelernt habe.
Der Bericht gibt alles ziemlich genau wieder, ein kleiner Fehler hat sich dann doch eingeschlichen.
aetsch

Den BOS bekam ich für eine Gulf Corvette, nicht für eine Viper.

Hier auch noch mal ganz lieben Dank an Holger, der diese wunderschönen Pokale mit sehr viel Herzblut und Geschickt hergestellt hat, deshalb habe ich mein Auto auch diesmal selbst gewählt, obwohl es , wie ich weiß unüblich ist, aber diesen tollen Pokal wollte ich haben.

Natürlich großen Dank an das Ostfriesen Team für die perfekte Vorbereitung, das so ein Wochenende erst möglich gemacht hat.

Schaun wir mal, was in der nächsten Saison so geht, jetzt erst mal Vorbereitung auf das Teamrennen der DTSW Klasse 2 am 10./11. Mai im Tempel.

Nicht zu vergessen das 6 Stunden GT Teamrennen im September auf dem Ostfriesenring.


Bis dahin.

Hakuna Matata



Antworten: