Re: DSC Euregio in Moers - der Bericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von xXx am 14. April 2019 14:36:22:

Als Antwort auf: DSC Euregio in Moers - der Bericht geschrieben von DSC Euregio am 14. April 2019 13:41:22:

Hallo Hanko,

danke für den schönen Bericht.smile War mir ein Vergnügen, in Moers dabei zu sein und dem (leider verhinderten) Seriensieger den Kampf anzusagen. Aber da waren noch genügend andere Racer unterwegs, die für Feuer unter dem Hintern sorgten.super
Die Bedingungen waren perfekt... die Bahn dank Andreas in einem Top-Zustand und das drumherum stimmte ebenfalls. Kleiner Tipp: immer Freitagabends ein 32er Rennen in Moers mitfahren, das hilft.smile
Btw... ich habe nicht mitgezählt wie viele Rennen es waren, aber seit meinem dauerhaften Einstieg 2015 kam in Kl.1 immer nur die Corvette zum Einsatz. Ein paar Poles und Podestplätze hatte sie schon möglich gemacht, mit einem Laufsieg dauerte es tatsächlich bis zum letzten Wochenende... zur "Belohnung" durfte sie gestern pausieren und es kam einer der von Dir gewünschten Tourenwagen zum Einsatz.

P.S.: danke Michi, aber es ist erst Halbzeit.
zwinker Wäre freilich super, wenn wir beide mal wieder gemeinsam zum Rennen anreisen könnten.

VG,

Frank



Antworten: