DSC-Ost Großkugel


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von mw am 14. April 2019 06:00:56:

Hallo DSC-Gemeinde,

ein paar Infos zum DSC-OST Lauf in Grosskugel.

*20 Starter, 6 aus Berlin und Umland, 2+2 Nord-Fahrer, Pepe aus Gilching als weiteste Anreise, viele Stammfahrer und 1 DSC-Neuling.
*entspannte Atmosphäre im Training und Rennen, kameradschaftlicher Umgang überall,
*ein überragender Fabian als Kl1 -und Tagessieger, GW von mir und allen Teilnehmern zu dieser reifen Leistung.
*GW an den DSC-Neueinsteiger Wolfgang L. aus H. trotz nicht optimal vorbereiteter Fahrzeuge, einfach Klasse, ganz großes Kino!!!!!!!! Ich /wir hoffen auf eine Fortsetzung in Limbach!!!
*Tolle Pole in Kl.2 von LWM, äh von Torsten M., leider war in Kl.2 trotz komplizierter Grip-/Bahnverhältnisse kein Kraut gegen MichiWs angeschlagenen McLaren M8A gewachsen. Ganz großes Kino von allen Top Fahren in der großen Klasse.
*ein großes Dankeschön an unsere Gastgeber der heissen Rille, incl. dem Clubcheffe, hinter der Teke und am Drücker, ganz großes Kino, der Grill brannte an beiden Tagen............. Ich kann nur den Hut ziehen, vor so viel Einsatz, danke nochmals, Wolfgang, Andre und dem Leipziger Club, Respekt!!!!

Jetzt noch ein paar persönliche Worte von mir, wir haben im Osten, mit Unterstützung unser Freunde aus Delmenhort und Wolfsburg, eine stabile Teilnehmerzahl 15+, ein alles in allem ein sich stetig steigendes Leistungsniveau, tolle Kameradschaft/Hilfbereitschaft, rundum es macht einfach Spass mit euch an der Bahn
zu stehen und Rennen zu fahren.
Das wars von mir in allesr Kürze,

wir sehen uns Anfang Mai in Limbach, bis dahin allen eine Gute Zeit.

Servus MichaW

PS: Allen, denen ich in Laufe der 2 Tage auf die Füße getreten ibn, bitte ich um Vergebung!!!!!!



Antworten: