Re: Weck bloß keine schlafenden Hunde; . . .


[ Slot/Scaleracing Forum ]


Geschrieben von Michael Ortmann am 24. Dezember 2002 16:44:49:

Als Antwort auf: Re: Weck bloß keine schlafenden Hunden; . . . geschrieben von schleichender Schreiberling am 22. Dezember 2002 22:30:46:

Hallo Ralf,
wieder mal wie immer ein Spitzenbericht von dir. Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und deine Hilfe das ganze Jahr über für die Gruppe 2,4 und 5 Serie.super
Bei dem Terminplan ist etwas schief gelaufen. Der Termin von Höhr-Grenzhausen war an und für sich für den 8.Februar 2003 angesetzt, doch in deiner ausgedruckten Liste steht er auf dem 02.02.03, also Sonntags. Nach Kontrolle meines Kalenders und den Basketballterminen lassen wir das erste Rennen auch auf diesem Tag. Also 02. Februar 2003 in Höhr-Grenzhausen.
Der Termin von Kottenheim liegt laut deiner ausgedruckten Liste mitten in der Woche, was ja nicht sein kann. Laut meinem Kalender ist das Rennen am 24.05.2003 also an einem Samstag vorgesehen.
Entschuldigen möchte ich mich auch dafür , dass ich das Geschenk in Kamp-Lintfort nicht ausgepackt habe, aber ich halte es wie die Japaner. Geschenke werden erst zuhause ausgepackt. Trotzdem hattest du recht: Mit dem Weihnachtsmann Carrera Auto sowie dem Ritzel-Abzieher.

Allen Slotern nah und fern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr prost

Michael Ortmann




Antworten:


[ Slot/Scaleracing Forum ]