Re: DSC Nord Finale, aktualisierte Trainingszeiten, die Saison und Sponsoren!!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 11. März 2019 09:30:04:

Als Antwort auf: DSC Nord Finale am 15. und 16. März 2019 in Hamburg- kurzer Vorbericht. geschrieben von -mo- am 10. März 2019 09:33:49:

Moin Jungs,

der Malerdellenmeister wird den Harburger Eiskeller am Freitag bereits um 15Uhr öffnensuper, so wird es auch für die Abstimmungs sensiblen Bremer ausrechend Trainingszeit geben [[zwinker]

Ich hab mich unheimlich gefreut das es in dieser Saison mit den Starterzahlen wieder aufwärts geht!
4 von 5 Rennen hatten über 20 Teilnehmer und für das Finale wird dann ein neuer Saisonrekord erwartet/erhofft.

Zwar können wieder der eine oder andere wegen anderer Termine nicht, aber das war bei den anderen Rennen auch so, was die bisherigen Starterzahlen nochmals unterstreicht.
Vielleicht kommt auch der eine oder andere zu den bisher 47 Startern der Saison noch hinzu.

Erwartet wird zum Beispiel Bobcar Boss Bob Breiding alias Johannes Cramer, oder umgekehrtzwinker
Johannes will nun endlich sein Saison Debüt geben nachdem es in Wob udn NMS dann doch nicht geklappt hat.


Als einer der Nord Sponsoren bringt er dann auch was schönes für die Tombola mit!

Weitere Preise kommen von Haithabu Slotracing, Jens Scaleracing, Von Haugwitz Decals, BR-Chassis, SH-Design sowie von privaten Sponsoren in Form von Showboards( Andy) und Decals(Martin)

Alles dafür schon mal heissen Dank, was dieses Jahr bisher zu mir gesendet wurde kann einen nur erstaunen so großzügig sind diese Leute!!!!

Ich kann nur raten den nächsten Einkauf bei diesen Leuten zu tätigen!!!

So ich gehe wieder das Krankenbett hüten und hoffe das ich bis Freitag Abend fit bin!

mfg
Matthias



Antworten: