Spendenmöglichkeit für die Zukunft des Slot/Scaleracingforums


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Scaleracing Forum am 01. Februar 2019 09:06:09:

Moin Jungs,

nachdem ich viel Feedback erhalten habe das Forum doch zu erhalten, weil es eben sehr viel gelesen, aber sehr wenig geschrieben wird, habe ich mich entschlossen einen Paypal Spenden Link einzufügen.

Die derzeitigen Kosten des Forums belaufen sich auf ca. 110€ pro Jahr.

Kommen diese Kosten zzgl. einer Aufwands Entschädigung zusammen werde ich das Forum selbstverständlich auch 2020 betreiben.
Übersteigen die Spenden die Summe, wo ich wieder ein Gewerbe anmelden muss, wird der Link abgeschaltet!

Ich will davon ja nicht leben, aber meine Familie freut sich bestimmt wenn ich sie, für den zeitlichen Aufwand den ich hier habe, mal zum Essen einladen kann.

Das was ihr jetzt spendet ist für die Kosten 2019.

Nächstes Jahr würde ich dann wieder einen Aufruf tätigen!

Ihr Spendet also nur für das Jahr, in dem ich bereits mit den Kosten in Vorlage gegangen bin!

Von 2000-2005 und ab 2017 wurde bzw. wird das Forum von mir Privat Finanziert.
Von 2006-2016 hat mein jeweiliges Gewerbe die Kosten getragen und durch die Werbung gab es Einnahmen.

Nun sied ihr dranzwinker

Die Werbung im Header ist für die dort verlinkten Händler ab 2017 kostenfrei, von mir freiwillig getätigt und mit keinerlei Gegenleistung verbunden.
Auch das Posten von Neuheiten ist für alle Händler die im Bereich 1/24er Scaleracing Artikel tätig sind kostenfrei.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ein Händler der einen kostenfreien Werbelink im Forum hat etwas im Gegenzug für das Forum spendet.
Tut er das nicht braucht er aber nicht befürchtet das dann Link sein link entfernt wird!

Sollte sich ein weitere Händler mit einer Spende für den Erhalt des Forums hervortun, freue ich mich natürlich auch sehr, aber auch das ist nicht automatisch mit der Schaltung eines Links im Header verbunden.

Trotz allem kann es jederzeit Anpassungen im Header geben !

mfg
Matthias



Antworten: