Klasse


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 23. Januar 2019 19:45:10:

Als Antwort auf: Ein kleiner Bericht........ (n/t) geschrieben von Torsten Meyer am 20. Januar 2019 18:40:36:

Hallo Delmenburger,

vielen, vielen Dank an die Oldenhorster Jungs "für alles" und an JJ für die tatkräftige Unterstützung! Dem Alfa quasi zuzusehen, wie er sich mit den Bigbangern um den tollen Track "stritt", war echt spannend. Insbesondere im letzten Stint soweit aufzuholen, dass Leo am Ende des Rennens die Meter vor dem Zielmast stand, die ich dann leider dahinter stand.
Dank neuem Modus - den wir in Ardorf sozusagen aus "Personalmangel"- ohnehin fahren müssen, ist glaube ich bei allen gut angekommen. Guckt man sich die schicken Slotjuwelen an, leidet man gleichzeitig mit jedem mit, der ungewollt rausfliegt oder "rausgeflogen wird"... Das ist sichtbar weniger geworden und bringt gleichzeitig mehr Zeit, um gesellig mit mehreren Leuten endlich mal dem Renngeschehen zu folgen.
In der Hoffnung, dase die Wetterverhältnisse eine gute Anreise nach Neumünster ermöglichen freue ich mich schon jetzt. Denn während parallel in Klasse 1 dank den Haithabus ein Mercedes entsteht, während ich von JJ (s)einen wunderschönen Alfa pilotieren darf, habe ich für Klasse 2 vom Michael einen traumhaften 917er erstanden.
Kurzum: Tolle Truppe mit tollem Hobby!!

Keep Racing
Der Ostfriese



Antworten: