Re: Neujahrsrennen 2019, Tipp für Veranstalter alllgemein


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 13. Januar 2019 21:35:26:

Als Antwort auf: Neujahrsrennen 2019 geschrieben von Falk Reichbott am 13. Januar 2019 20:30:05:

Hi Falk,
schöner Porsche! :)

Danke nochmal für euren Orgaeinsatz, ganz schön harter Job, ich hatte das da bei den 5l Summernightrennen viel einfacher weil viel mehr Hilfe da war!

Über einiges haben wir ja schon gestern gesprochen und ich bin sicher das bekommt ihr hin.


Ein Tipp für Veranstalter bzw Rennbahncaterer allgemein, hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Rennen gestern zu tun.

Eigentlich ist es auch ein Hinweis für Teilnehmer

Ein Mensch trinkt so 2-4l am Tag im heissen Sommer natürlich mehr im Winter weniger

Gehen wir mal von 2l aus und von 50 Leuten die 2 Tage vor Ort sind.

Schon mit Grundschulwissen weiß man dann das mindestens 200l Getränke benötigt werden.

Einfach mal zu einem Getränkehändler gehen( nicht zu einem Supermarkt) und dann 300l Getränke kaufen, wenn die Haithabus kommen entsprechend mehr Bier, wenn ich zu Besuich bin entsprechend mehr Cola ;)

Der Getränkehändler macht sowas gerne auch auf Kommission und liefert das in Umweltfreundlichen Glasflaschen! Ja und was über ist incl Leergut holt er am Montag wieder ab.

Essen, sry Nudelsalat und oder Kartoffelsalat vom Großhändler aus dem Plastikeimer lockt keinen hinter dem Ofen raus.
Da geht man lieber zum Chemiker, goldenen Anker, Amercikaner oder zum Restaurant mit dem goldenene Torbogen.
Der sackt dann pro Mahlzeit 6-10€ ein.

Bevor ich wegfahre und mir den Scheiss reinjage gebe ich auch gerne oder gar viel lieber das gleiche Geld im Renncenter aus.

Als Renncenter betreiber7Club mal drüber nachdenken was gutes Hausgemachtes anzubieten oder sich einen vernünftigen Caterer zu suchen und natürlich dann auch berechtigtes Geld ohne schlechtes gewissen z verlangen......und als Teilnehmer mal darüber nachdenken das 8€ im Renncenter/Club doch besser angelegt sind wie beim reichen Amerikaner.


mfg
Matthias
P.S:nächstes Jahr bin ich natürlich dabei!



Antworten: