Tja Werbung? Information???

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von Matthias Parke am 13. Januar 2019 18:43:44:

Moin Jungs,

die Händler lassen das Forum anscheinend links liegen, zumindest wird hier nicht mehr viel von neuen Produkten geschrieben.

Viele haben aber auch noch Hauptjobs und wenig Zeit, deswegen werde ich hier von Zeit zu Zeit was über neue Produkte schreiben, die ich auch selbst benutze.

Letzendlich sollten wir froh sein wenn es in diesem nachlassenden Markt trotzdem Teile gibt die wir benutzen und benötigen

----------------------------------------------------------------------------

Speichenräder bei Jens Scaleracing:

Nun ja hier bin ich ja nicht ganz unbeteiligt weils ja JP Speichenräder sind, ich hab aber nix vom Verkauf!

Wer Trotzdem ein entgeiles Rad für DSC oder HC Fahrzeuge mit Speichenrädern sucht, endlich sind sie wieder lieferbar!

Ich hab die auch an meinem 250TR verbaut

--------------------------------------------------------------------------

Die geilste Mutter der Welt von Fola aus der Slotfabrik

Ich finde das Ding nur geil, Rund Flach leicht, da hakt nix da bleibt beim Kabel hängen und aussehen tut das Din auch noch gut, einziger Nachteil man muss einen Schlüssel dazu kaufen.

Aber den kauft man ja nur 1x , die Mutter baue ich mittlerweile bei allen meinen Autos ein, teilweise hab ich die auch bei älteren nachgerüstet.

--------------------------------------------------------------------------

Lenkräder von den Wikingern!

Drachenbote werden ja eher mit nem Ruder gelenkt :P

Da es mittlerweile immer weniger Komplettkits gibt braucht der geneigte Bastler natürlich ein Lenkrad für die GFK Karosserie.

Hier das 917 Lenkrad was sicher auch für viele andere Typen nutzbar ist

Dazu gibt es ein Can-Am Lenkrad, welches sich auch sehr gut für 2 und 3 Liter Sportwagen eignet udn eins für den Ford GT40, weitere folgen bestimmt
---------------------------------------------------------------------------

mfg
Matthias

Antworten: