Neujahrsrennen Berlin, die Starterliste , Trainingszeiten etc.


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Rasender Reporter am 09. Januar 2019 14:33:47:

Hi Jungs,

da Turbothommy am Schnee schippen ist hat er mich gebeten dazu ein paar Zeilen zu schreiben und die Liste hier zu posten.

Das Neujahrsrennen ist mittlerweile das größte DSC Teamrennen.
28 Teams sind 56 Fahrer damit auch mehr Leute wie bei der DM, wird ja auch nicht Sonntags gefahren :P

Es kommen Teams aus ganz Deutschland, also auch aus Bayern und Sachsen :P Österreich und Schweden, die Dänen haben leider abgesagt.

Mit Alex Ortmann, Patrick Brau und Chris Urban sind drei Deutsche Meister am Start, mit Dieter Jens, Falk Reichbott und der anderen dessen Namen habe ich vergessen, 3 DSC Cup Sieger.

Alle DSC Regionen stellen Teams lediglich die Euregio und die neue West halten sich noch zurück.

das sind die Teams, naja fast :P


Training:
Do 18-23Uhr
Fr: 11-23Uhr

Sa 8-10 dann Abnahme etc.

Ablauf wird Freitag festgelegt soll wohl 4 Durchgänge geben.


Concours:
Thomas Schuwardt
Matthias Parke, der ist strenger also Turbo die Arbeit machen lassen!!!

Orakel, geschwaffel und sonstiges

-Es hies alle jagen Leo Chili Racing aber jagen wird den nur einer und vorbeiziehen, No Limits, die gewinnen also vor Brau/M&M Liebhaber

-wer wird dritter ist die Frage....... Heimteam Europeraceway? Team Coastline? LW Racing?
Geheimfavorit ist für mich eh Braunschweig Nord, Vater und Tochter kennen die Bahn, der 917K von Helmut geht invernalisch

-Bestes Ausländisches Team oder Team mit Teilzeit Migrationshintergrund: 2x Austria vs 1x Schweden ???
Ich tipp auf Schweden


-Parke-Slotracing fährt natürlich als JP schaffen die Ossis aber nicht zu ändern, fast 30 jahre Soli für nix :P


bleiben die noch ein paar Fragen:

-welche M&M Sorten kann man naschen?

-bringen die Haribo aus Colaflaschen mit, ich mag ja auch extra saures ;)

-Welche Übersetzung wird den da gefahren.

-kommen alle heile durch den Schnee?

-ist der Flughafen bald fertig?

-gibt es Verkehrstipps?

-gibt es ein leben nach dem Tod?



Antworten: