Re: Das Forum wird 19 aber wahrscheinlich nicht mehr 20!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Klaus Brendel am 06. Januar 2019 11:07:33:

Als Antwort auf: Das Forum wird 19 aber wahrscheinlich nicht mehr 20! geschrieben von Scaleracing Forum am 06. Januar 2019 00:01:25:

Hallo Matthias,

irgendwie verständlich, aber auch schade!

Ich persönlich als Facebook-Ablehner (das Alter haltzwinker), habe dann keine Möglichkeit mehr, irgendwie etwas zu erfahren, mal was zu fragen usw. Oder falls mal wer was fragt, meinen Senf dazu zu geben. Da die Emailadressen der Hobbyisten im Regelfall nicht allgemein bekannt sind, wird durch Wegfall des Forums auch kein allgemeiner Informationsaustausch mehr möglich sein (nicht nur "Verkaufs-/Werbehinweise). Und Diskussionen werden nur noch im kleinen Kreis stattfinden (gut: war in letzter Zeit im Forum auch nicht sooo oft der Fall, aber trotzdem). Hierdurch wird m.E. möglicherweise die überregionale Bindung der Slotgemeinde (noch) lockerer. Aber vielleicht sehe ich als Nicht-Social-Networker die Sache falsch.....

An Deiner Meinung etwas ändern kann ich (leider) nicht. Wie gesagt: sehr schade, wenn's so kommt!

Aber trotzdem danke, daß Du das Forum bisher betrieben hast. Also mir wird's (würde es?) fehlen....

Gruß
Klaus



Antworten: