Scaleauto Weser-Ems-Cup 2019 Reglement und Ausschreibung


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Renn-Brand am 27. Dezember 2018 17:09:30:

Moin Leute,

ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und ordentlich Geschenke einkassiert...

Eben habe ich das geänderte Reglement und die Ausschreibung für den Scaleauto WEC 2019 an Burkhardt, Markus und Torsten versendet. Ich hoffe die drei finden etwas Zeit das auf die Homepages der teilnehmenden Vereine hoch zu laden.

Die wichtigsten Änderungen betreffen die Viper und das neue Chassis. Das neue Chassis ist mit festgesetzter Federung jetzt zulässig. Ich hoffe diese Änderungen führen zu einem gemischten Typenfeld... war ja schon fast ein Viper-Markencup...

Damit sind wir jetzt sehr nahe am Reglement der Jungs aus Schleswig-Holstein. Eventuell ergeben sich dadurch ja die einen oder anderen "übergreifenden" Teilnahmen bei den Rennen, wäre toll....

Weiterhin sind auf Basis dieses Reglements zwei Teamrennen geplant, eines in Stein und eines in Delmenhorst. Ich stehe hier mit Martin in Kontakt wegen der Ausschreibung und der Termine. Ich hoffe beides steht bist Mitte Januar.

Und nun wünsche ich allen ein guten Rutsch und vor allem ein gesundes neues Jahr...

Euer Andreas



Antworten: