Ja das war ein schönes Wochenende !! und ...


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von plumbum am 22. November 2018 00:16:02:

Als Antwort auf: HISTORIC CHALLENGE 2018 - Das Finale und der Kampf ums Treppchen Gesamt . . . geschrieben von plasste am 18. November 2018 17:30:53:

Ja das war ein Tag voller Spannung, gutem Chilli, einem Top Gastgeber, vielen Freunden und der Geburt unseres neuen Hofschreibers .... tja lieber Rocky ... das war ein Eigentor. ;)

Wer so schon erzählen kann ist quasi für den Posten gesetzt !!!

Von meiner Seite ein dickes SORRY an JayJay, seine Autos mussten viel erleiden und dafür gehen die nächsten Biere auf mich, du darfst mich gerne daran erinnern.

Wie Rocky schon geschrieben hat geht es nächstes Jahr mit einem neuen Dreigestirn weiter, danke an Bob, Jockel und JayJay für die tolle Betreuung und Hingabe in den letzten Jahren, wir werden versuchen würdige Nachfolger zu sein.

Gratulation auch an den Gewinner und die Platzierten, vor allem Ziggy hat mich Stolz gemacht mit seinem dritten Platz im letzten Rennen ... obwohl er mich damit um einen Punkt geschlagen hat. Shit happens und nächstes Jahr gibt es hoffentlich eine Revanche ;)

Ich freue mich auf die neue Saison, wir haben schon etwas in Petto für die 10. Jahr Feier der HC ... bleibt gespannt.

Viele Grüße

Euer Chrizzy



Antworten: