Re: DSC DM 2019 !!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 26. Oktober 2018 23:51:46:

Als Antwort auf: Re: DSC DM 2019 !!! geschrieben von ralfz am 26. Oktober 2018 19:41:32:

Hi Ralf,
natürlich hab ich das etwas überstrapaziert, mir geht es einfach darum das Leute die unzufrieden sind verstehen das wir keine Politiker irgendeiner Regierung sind die so entscheiden wie sie Lust haben und denen egal ist welche Konsequenzen das hat.
Anderseits würden wir uns aber auch freuen wenn wir nicht gleich Sturmangriffe kriegen, weil wir mal anders entscheiden, egal ob wir das so wollen oder ob es vielleicht einfach keine andere Möglichkeit gibt.

Es ist ja auch kein Job um den sich viele reißen, in einigen Regionen hat es ganz schon gedauert bis sich jemand fand der den Job übernahm, im Westen mochte ihn ja keiner mehr machen der ist schon seit Jahren Tod, im Norden wollte ihn auch keiner übernehmen, ich hab wieder Lust dran gefunden und mache ihn weiter.

Natürlich haben wir die Arbeit und nutzen entsprechend unseren Gestaltungsmöglichkeit, aber das immer mit einem Ohr an der jeweiligen Region.
Was wiederum natürlich vom Engagement und der gerade zur Verfügung stehenden Zeit abhängt.
Neben der Familie sind wir ja alle auch finanziell abhängig und müssen arbeiten gehen:(

Es freut mich aber sehr das du das nicht negativ meinst.


Es ist nicht geplant die DM mehrfach hintereinander am gleichen Ort zu machen!
Das kann natürlich anders aussehen wenn uns alle samt Familie, ein Millionär aus Sylt in sein 5 Sterne Hotel für 7 Tage einlädt, vielleicht baut der auch noch jedes Jahr eine neue Bahn und holt uns nach und nach mit seinem Jet ab, aber sowas sehe ich derzeit leider nicht :P


Ich weiß nicht genau wer in den Region nur wegen der DM mitfährt, aber ich glaube das sind die wenigsten, die DM ist das Tüpfelchen auf dem I.
Bei dem Rennen kann man sich eben nicht nur mit den netten Leuten aus der Region austauschen sondern mit den netten Leuten aus dem ganzen Land, viele sieht man nur dies eine mal im Jahr.
Wegen den beiden Rennen fahre ich nicht zur DM

Als Bewohner der Mitte der Republik hast du dafür einen geringeren Mehraufwand im Verhältnis zu den Leuten aus Berlin, Hamburg, München oder den Freunden aus der Schweiz. Wie gering gering ist muss natürlich jeder für sich selbst wissen.


Dein Lob an die Organisatoren wird gerade die Leute aus der Mitte sehr freuen!

mfg
Matthias



Antworten: