Re: DSC DM 2019 !!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von ralfz am 26. Oktober 2018 11:15:16:

Als Antwort auf: DSC DM 2019 !!! geschrieben von DSC-Cup am 24. Oktober 2018 18:10:07:

Hallo,

was ich persönlich weniger gut finde ist die Tatsache das jetzt von der Reihenfolge der DSC Regionen als DM Veranstalter abgewichen wird. Wo liegt denn der Vorteil wenn man diese Festlegung jetzt willkürlich vornimmt ??? Es wird doch eher so sein das einige sich benachteiligt sehen mit dieser Variante.

Auch das die Veranstaltung ab sofort drei Tage umfassen soll sehe ich ( zumindest für mich ) als klaren Nachteil.
Die meisten arbeiten von Montag bis Freitag ( oder Samstag ) . Das heisst um teilzunehmen braucht man schon mal mindestens einen oder zwei Tage Urlaub und arbeitet dann trotzdem zwei komplette Wochen durch , weil das Wochenende ja vollständig durch die DM belegt ist ( sofern man teilnimmt ) . Warum muss das jetzt so sein ?

Nicht zu vergessen das auch höhere Kosten durch mehr Übernachtungen zu der ohnehin meist langen und zeitintensiven An und Abreise dazukommen.

...und das man aus dem DSC Wochenende ein Familienwochenende machen könnte ist ja wohl auch eher ein Witz, denn den DM Teilnehmer würde der Rest der mitgereisten Familie ja das ganze Wochenende nicht zu Gesicht bekommen weil er permanent auf der Slotbahn ist.


Liege ich da falsch ?


Gruß Ralf Z.



Antworten: