Re: DM


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von HARIBO Slotracing am 23. Oktober 2018 09:53:54:

Als Antwort auf: DM geschrieben von Dieter Jens am 22. Oktober 2018 12:21:45:

Dann meldet sich das Rookie Team aus dem Norden auch noch zu Wort
Danke an Michael und alle Organisatoren für die Veranstaltung und die Orga, ohne euch würde es so etwas nicht geben! super

Auch wenn die HARIBO‘s schon ein bisschen DSC Erfahrung haben, so war für uns die 51m Bahn doch sehr anspruchsvoll, aber, ich finde einer DM wirklich gerecht.

Trotz Freitagsanreise und einiger Trainingszeit waren alle Bremspunkte zum Rennen natürlich nicht perfekt in meinem Kopf, doch mit steigender Bahnkenntniss wurde es immer flüssiger, was sich im Ergebniss meiner Kl 2 wiederspiegelte.

Ich fand es schön das am Rande auch viel Zeit zum klönen und fachsimpeln war und man wieder viel bekannte DSC Gesichter getroffen hat.

Die Aufteilung der Rennen in 2 Tage gefiel mir persönlich sehr gut, ich fand es so deutlich entspannter als zb 5l Rennen die bis nachts um 2 laufen… und mit 480km Anreise waren wir auch wieder um 20 Uhr zu Hause.

Eine DM2018 Plakette, Aufkleber o.ä. hätte ich mir gewünscht, wäre für alle Teilnehmer eine kleine Erinnerung.

Nun heißte es Gas geben in der Nord Saison 2018-19, um 2019 wieder Qualifiziert zu sein

Allen eine schöne DSC Saison

Haribo Martin
www.baltic-raceway.de



Antworten: