Re: DM


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 22. Oktober 2018 16:26:57:

Als Antwort auf: DM geschrieben von Dieter Jens am 22. Oktober 2018 12:21:45:

Ja danke für den Hinweis, ich werde wohl zu alt um eine Ergebnisliste vom IPhone SE abzulesen.

Die DSC möchte ich gar nicht durch eine regionale Brille sehen, eine DM machen wir ja eigentlich damit es nicht nur um eine Region geht.
Was nix damit zu tun hat das der Norden außer Wolle K, desaströs abgeschnitten hat.

-Für mich als Samstags Anreisenden war es schon schwierig, eine 10-11s Bahn hat eine Menge Kurven und das mit 6 Spuren auch für die anderen Nordler, die schon Freitags da waren,war es nicht einfach da vier von denen noch nicht so viel Erfahrung hatten..
Ich fand es aber toll wie die zusammengearbeitet haben.

-Jürgen Schulz ist für mich der Held des Wochenendes, 6 Renn und BOS Siegfähige Autos gebaut, das schaffen nicht viele Slotracer in diesem Universum.

-Danke an Michael Kalthenpoth und sein Team, lecker Essen sehr gut vorbereitete Bahn und neben der Arbeit noch Zeit zu fragen wie es läuft und Tipps gegeben! Da fährt man gerne wieder mal hin!

-Super Leistung vom Junior Mühlmann und ein Grund daran fest zu halten Samstag und Sonntags zu fahren, denn der Nachwuchs hat Freitags meist bis 13Uhr Schule.

-Schade das sich der Süden so rar macht.

Für die Zukunft und das jetzt garnicht mal nur auf eine DM bezogen,würde ich mir wieder mehr Austausch der Regionen untereinander bei den Läufen wünschen.

mfg
Matthias




Antworten: