Re: DM


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von grulz am 22. Oktober 2018 14:17:45:

Als Antwort auf: DM geschrieben von Dieter Jens am 22. Oktober 2018 12:21:45:

...hier meine Eindrücke vom vergangenen DSC DM Wochenende:

Wir hatten 3 wirklich tolle Tage - Slotracing pur in Heiligenhaus, sehr gut präparierte Bahn, die flüssig zu fahren ist, trotzdem anspruchsvoll, aber auch für Bahnneulinge recht schnell zu erlernen. Meine Jungs waren das erste Mal an dieser Bahn und ich hatte erst Bedenken, die sich aber im Nachhinein alles völlig unbegründet erwiesen…

Die Mittagessen waren richtig lecker, hier auch mal ein großes Kompliment und auch Dankeschön an Michael Kaltenpoth und sein Team – das habt Ihr mal so richtig perfekt gemacht.

Die einzelnen Rennen waren aus meiner Sicht sehr spannend und auch sehr eng beieinander, so hat z.B. mich ein einziger Abflug kurz vor Schluss 3 Plätze gekostet, dumm gelaufen, aber so soll es sein, das macht es ja auch gerade so anspruchsvoll und spannend.

An Chris ging in beiden Klassen kein Weg vorbei – zwischenzeitlich hatte ich zwar so ein ganz klein wenig Hoffnung, dass wir ihn schlagen könnten, aber er war einfach zu schnell und somit: Glückwunsch zum DM Titel.

Wir sind mit unserer Platzierung P2/P3/P4 absolut happy – es war unser bestes Familienergebnis ever – das viele Basteln und Schrauben hat sich gelohnt.

BoS KL1 Jaguar E

Alles in allem fand ich auch die neue Aufmachung mit den beiden Rennen an 2 verschiedenen Tagen sehr gut, hatte man dadurch doch mehr Zeit für viele gute Gespräche auch gerade mit den Slotkollegen aus den anderen Regionen, die man ansonsten ja nicht so oft sieht, ich fand diese DM dadurch wesentlich entspannter als in den letzten Jahren.

Auch die Stimmung fand ich persönlich sehr gut und wie schon gesagt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an alle, die zu diesem Gelingen ihren Teil beigetragen haben und wir freuen uns schon aufs nächste Rennen.

Bis dahin..
Grüße aus Frankfurt

Jürgen



Antworten: