Stimmung


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 06. Oktober 2018 20:17:03:

Als Antwort auf: WEC Delmenhorst: Ich habe keine Zeit.... geschrieben von Renn-Brand am 06. Oktober 2018 11:34:45:

Moin Andreas,
vielen Dank für den treffenden und sehr raschen Rennbericht! Und vor allem, dass Du trotz Deiner Maladigkeit den Abend für uns geleitet hast!
Ich war ja beruhigt, dass Olli Nerven zeigt und am Ende auch den beachtlichen 2. Platz erobern konnte. Schließlich sah es nach den ersten Durchgängen nach einem Zweikampf zwischen Burkhard und Merten aus. Und ich behaupte, dass wir alle gleichermaßen mit Burkhard mit gelitten haben - vergleichbar Toyota in Le Mans vor 2 Jahren...
Im Gegensatz zu Toyota konnte Burkhard aber eine klare Ursache ausmachen, die Peer in Form eines Motorhalters von Dirk ausmachen, der für "Nix-Spannung" auf blauer Spur sorgte. Bewundernswert dabei war seine Ruhe, die er während des ratlosen Tuns nach aussen zeigte. Aber wer ihn kennt, weiß, dass es einen Ausnahmezustand darstellte. Da ist es seiner guten Kinderstube zu verdanken, nicht vollständig auszutillen.
Wieder mal ein Beleg für die Qualität der Fahrer dieser Serie...: GROßARTIG!!!
Ich freue mich auf das Finale bei uns!

Gruß
Holger HP



Antworten: