Die XIII PanAm in der rennpiste ist Geschichte!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Ropi am 23. September 2018 00:01:16:

Hallo Leute,

die XIII PanAm in der rennpiste ist leider schon wieder Geschichte.
Da fiebert man das ganze Jahr auf dieses Ereignis hin und dann ist es so schnell vorbei heul
Die Rennveranstaltung erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und so war es kein Wunder, dass alle Startplätze ganz schnell belegt waren.
Aufgrund von kurzfristigen Absagen nahmen am Ende 30 Starter mit ihren Fahrzeuge in zwei Rennklassen die Rennen auf. Es wurde um jeden Meter gefightet und am Ende wurde der Gesamtsieger aus beiden Läufen gekürt.
Und der Gewinner ist...
1. Wolfgang Heise
2. Helmut Schmid
3. Ronald Eidecker

Mein Glückwunsch an die 3 Platzierten und natürlich an alle Teilnehmer. Das Gesamtergebnis werde ich in den nächsten Tagen auf meine Homepage www.ropiscaes.de hochladen.

Mein Dank gilt den beiden Organisatoren Ronald und Pascal!!!!
Es war wie immer eine super Veranstaltung, die ihr hier wieder auf die Beine gestellt haben.supersupersuper

Danke auch an Pascal und seiner Familie für den unermüdlichen Einsatz in der Küche um die Teilnehmer mit allerlei Leckereien zu versorgen.

Und Last but not leased - Danke an alle Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung und den entspannten Ausklang dieses Rennevents. So macht der Tag einfach Spaß.

Ich freue mich schon jetzt auf die XIV PanAm (für die ich Rhoch2) hiermit schon mal anmelde zwinker.

Gruß
Ropi



Antworten: