10. 8. 2018 - SCALEAUTO WEC 2018 - Die Rückrunde beginnt!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Renn-Brand am 05. August 2018 15:36:42:

Moin Jungs...

Vorab die wichtigste Information: Am Freitag findet der Lauf nicht in Delmenhorst, sondern in Hude statt!!!
Aufgrund der zu erwartenden Temperaturen habe ich Markus gefragt ob wir unsere Läufe tauschen können. Wenn es so warm ist es bei uns in Delmenhorst wirklich nicht sinnvoll eine Rennveranstaltung durchzuführen... einfach viel zu warm direkt unter dem Dach.

An dieser Stelle dafür lieben Dank an Markus und seine Mannen die diesen Tausch möglich machen.super

Es geht also wieder los, die Rückrunde beginnt, noch neun Teilnehmer haben die Chance eine Reifenschleife zu gewinnen.

Die Gesamttabelle wird zur Zeit von den Ostfriesen dominiert, punktgleich der Reglergott Olli und Ostfriesenhäuptling Joachin auf Platz eins und zwei, auf Platz drei Stadtflüchtling Burkhard vor Hochhausfahrer Jens.

Wir werden sehen ob das bis zum Ende so bleibt oder ob den einen oder anderen doch noch der Ehrgeiz packt.

Also auf nach Hude, 18 Uhr ist Trainingsbeginn, Abnahme 20 Uhr und Qualy beginnt um 20:30 Uhr. Ich denke Markus wird wie gewohnt leckere Frikadellen und Salat bereithalten und natürlich kalte Getränke!!

Ich freue mich auf die zweite Saisonhälfte und hoffe wie immer auf faire Rennen. Nochmals danke an Markus...

Bis Freitag, euer
Andreas



Antworten: