Re:4.Lauf DSC-Ost bei den Autorennbahnfreunden e.V. in Leipzig

Slot/Scaleracing Forum

Geschrieben von JörgG am 13. Mai 2018 19:31:20:

Als Antwort auf: Re:4.Lauf DSC-Ost bei den Autorennbahnfreunden e.V. in Leipzig geschrieben von mw am 13. Mai 2018 08:25:35:

Hallo zusammen,

auch von mir noch einmal ein Dankeschön nach Leipzig an Wolfgang und seine Mannen für den netten Renntag. Trotz nur 11 Startern war es wieder ein sehr entspannter Renntag mit spannenden Rennen in beiden Klassen. Nach langen Hin und Her hat es Holger endlich einmal geschafft, einen guten 5.Platz einzufahren. So sollte es bei ihm weiter gehen. Tja und Fabi ist fast auf der Zielgerade zum nächsten deutschem Ost-Meister Titel. Da wird er doch hoffentlich nichts mehr anbrennen lassen.

Ich habe auch gleich noch einmal den Hinweis von Michi wegen dem fehlenden Bild von meinem 908 aufgegriffen. Es gehen tatsächlich im Moment einige Bilder nicht in der der Bildergalerie, nicht nur das von meinem Fahrzeug. Wenn ich die einzelnen Fahrer kontrolliere, sind alle Bilder da und lassen sich auch in verschiedenen Browsern aufrufen. Vielleicht schraubt Dirk gerade mal wieder an der Datenbank?

Gruß
Jörg

Antworten: