Re: Team Rennen DTSW Klasse 2 - Vorbericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Carrera64 am 02. Mai 2018 19:33:54:

Als Antwort auf: Team Rennen DTSW Klasse 2 - Vorbericht geschrieben von Carrera64 am 02. Mai 2018 13:57:11:

Hier nochmal etwas detailierter der Text von Willy

So, die Weichen sind gestellt, noch 4 /5 Tage und das Klasse 2 Teamrennen geht an den Start.

8 hochwertige Teams haben für das Rennen gemeldet, das sind dann 16 Fahrer.
Der Tempel wird dann wie immer gut vorbereitet sein, damit wir ein hoffentlich spannendes Rennwochenende erleben werden, aber die Vorzeichen stehen gut, denn fahrerisch kann jedes Team oben mitmischen.

Team 1 Heja Racing - Achim und Jens ,die beiden Ostfriesen sind schon lange dabei und beide sauschnell unterwegs, dazu bauen sie sehr schöne und schnelle Autos. Auf ihrer Heimbahn kaum zu schlagen, man wird sehen, wie schnell sie mit der Strecke zurechtkommen, dann muss man mit ihnen rechnen.

Team 2 Slotfabrik - Niemas bauen auch wunderschöne und schnelle Autos, waren aber noch nie im Tempel, das sie einen geschickten Zeigefinger haben, haben sie schon oft bewiesen, auch bei ihnen wird wohl die Bahnkenntnis ausschlaggebend sein.

Team 3 - Sloti Racing Marcus und Nico, die beiden werden im ehemaligen Werkswagen unterwegs sein, Streckenkenntnis haben die beiden von etlichen Rennen im Tempel, es wird daran liegen, wie schnell Marcus den Panoz bekommt, dann ist mit Ihnen zu rechnen.

Team 4 - Fast Steve Racing - Stephan Große und Sven Biermann, Sven leider nur noch als Gelegenheitsfahrer (ich hoffe bald nicht mehr), aber immer noch gut und Stephan, der den Tempel recht gut kennt, können sicherlich für eine Überraschung sorgen, wenn sie mit einem guten Auto konzentriert fahren.

Team 5 - Leuchtturm - Tommes und Holger Preisig gehen erstmals gemeinsam an den Start. Wenn Holger die Bahn schnell in den Griff bekommt, Tommes sowieso, können sie mit dem sauschnellen Gunnar von Tommes weit oben landen.

Team 6 - TRD Racing -Fränk und Gerd Z. werden wieder mal gemeinsam starten, Gerd ja auch schon einige Zeit nicht mehr dabei, aber immer noch ehrgeizig und sehr schnell, dazu wird er sicherlich den Fehler vom letzten Rennen gut machen wollen.Mit dem GT One von Fränk werden sie an den Start gehen, das Teil ist auch biestig schnell, wir werden sehen.

Team 7 ???? Sascha und Schubi - konnten das letzte Rennen für sich entscheiden und werden das gern wiederholen wollen, man bastelt eifrig an etwas sehr Schnellem, was den beiden wohl auch gelingen wird, welches Fahrzeug die beiden fahren steht noch nicht fest, aber ohne Panne werden sie wohl ganz oben mitmischen .

Team 8 Tempel Racer - Strotti und Willy, der amtierende deutsche Meister und DTSW Gewinner und der DTSW 3.der abgelaufenden Saison fahren wieder mal zusammen. Beide haben auch schon einige Rennen gewonnen, eine gute Tagesform und ein schnelles Auto kann auch beide ganz nach oben bringen, aber so ein Rennen ist lang und da kann sehr viel passieren.


Man sieht also, daß es durchaus sehr eng werden kann.
Besonders freue ich mich, daß wir auch einige auswärtige Fahrer für das Rennen gewinnen konnten, was ja in der heutigen Zeit auch nicht immer selbstverständlich ist.

Ich freue mich...

Hakuna Matata
danke



Antworten: