Team Rennen DTSW Klasse 2 - Vorbericht


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Carrera64 am 02. Mai 2018 13:57:11:

Hallo Slot Gemeinde,
Nachdem hier viel aneinander vorbei geschrieben worden ist, denke ich, ist miteinander reden manchmal besser, als miteinander schreiben.
Aber wir sind ja im Digitalen Zeitalter, also hier ein kleiner Vorbericht zum Event des Nordens:
01100111001001011000110100100100001110110011000110011000010001100100
;)
Die Vorbereitungen für das DTSW Klasse 2 Team Rennen am 4./5. Mai sind fast abgeschlossen.
Der Slot Racing Club Laatzen hat den Tag der Arbeit genutzt und alles vorbereitet und auf Hochglanz gebracht.
Essen für Freitag ist bestellt und für Samstag in der Vorbereitung.
Der Gripp auf der Bahn ist hervorragend und lässt auf Top Zeiten hoffen.
Nachdem es noch eine kleine Team Änderung gegeben hat, stehen die Teams jetzt fest.
Erste Anfragen wann wir den Tempel am Freitag öffnen, lassen darauf schließen, dass alle HEIS auf das Rennen sind.
Der Tempel ist am Freitag ab 16.00 Uhr geöffnet, so dass alle genug Zeit zum trainieren haben.
Die bisher gefahrenen Zeiten sind sehr eng beieinander, da kann man von ausgehen, dass es bis zum Schluss spannend wird. Aber Langstrecke ist Langstrecke, da kann viel passieren.
Das Wetter soll auch sehr schön werden, so dass wir zwischen den Turns ein wenig Sonne tanken können.

Der Tempel freut sich auf ein spannendes Rennen und ich besonders, nachdem ich die DTSW Bande im Norden und Westen kennen und schätzen gelernt habe, auf ein Wiedersehen.
Wir treffen uns ja nicht nur zum Rennen fahren!!

In diesem Sinne
Fränk
smilesmile



Antworten: