Re: DTSW - kein Rennbericht vom jungen ´alten´ Hasen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Matthias Parke am 10. April 2018 16:11:30:

Als Antwort auf: Re: DTSW - kein Rennbericht vom jungen ´alten´ Hasen geschrieben von strotti am 10. April 2018 08:17:04:

Hi Strotti ,
Du schreibst man sollte die Clubs mit den meisten Starterzahlen unterstützen.

Meinst du die Clubs wo die meisten starten oder die Clubs wo die meisten herkommen?

Am beliebtesten sind doch eigentlich die Rennen/Clubs wo die meisten hinreisen oder?

Man sollte natürlich keinen Club vergessen, aber den fördern, am besten mit einem Rennen vor Ort wo das meiste Potential vorhanden ist.

Renn waren früher spannender?! Warum? Weils mehr starter waren mehr feind mehr ehr, wie soll es bei 2x4 Startern in Wolfsburg Spannend sein oder bei 2x 10 woanders?
Bei 1x 20 sieht das schon anders aus.

Autos haben vor 10 Jahren ein drittel gekostet???

Die Teile oder das was du für deine gebauten Autos bezahlst( das kein Vorwurf!)

Ich hab vor genau 10 Jahren meinen ersten DTSW GFK Wagen mit Messingchassis gebaut.

Inflationsbereinigt würde ich eher sagen das die Teile damals teurer waren wie heute.
Und ein drittel von dem was man heute für die teile hinlegen muss hat der Wagen leider nicht gekostet.


Wenn du das jedoch mit Plastikkit und Tütenchassis die gebogene Achshalter haben vergleichst dann trifft es schon eher zu, nur wer will die heute noch fahren?


mfg
Matthias



Antworten: