Re: DTSW - kein Rennbericht vom jungen ´alten´ Hasen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von kasu am 10. April 2018 13:48:09:

Als Antwort auf: Re: DTSW - kein Rennbericht vom jungen ´alten´ Hasen geschrieben von strotti am 10. April 2018 12:54:32:

Hi Strotti,
der Vorschlag zur Zusammenlegung beruht drauf, dass diese Klassen eng beisammen liegen und wir dann 3 Rennen fahren könnten. Du kannst ja aussuchen, welches siegfähige Fahrzeug Du einsetzt, bislang fährst Du bei jedem Renntag auch nur mit einem der Klasse 2!

Zitat:genauso blöd ist die deutsdche meisterschaft ,wenn punktgleichtheit wird 1a gegen 1b gewertet ,völlig unsinnig
Eben - und in der Saison ist es exakt das gleiche und ebenso unsinnig. Deshalb sollten ja alle gegeneinander fahren in dann drei Klassen, mit einem Sieger pro Renntag (außer einer zufälligen Punktgleichheit).

Zitat: du bettreibst dein renncenter um geld zu verdienen das ckannst du mit anderen clubs nicht veregleichen..
Falsch. Ich verdiene mein Geld mit meiner Werbeagentur. Slotten ist Hobby! Um ein Center wie den Sawhill zu finanzieren, müssen wir große Events an Firmen verkaufen. Unsere Ausstattung und das Eventkonzept ermöglichen die entsprechenden Einnahmen. Dies ist der einzige Weg, in einer dezentralen Lage diese Dimensionen zu finanzieren. Am Ende sieht es wie in jedem Club aus, der zum Jahresende die Kosten gedeckt haben möchte. Und der Wechsel des Rennens in das Frühjahr spart uns mehr als die Hälfte der Grundkosten in Bezug auf Heizung und Reinigung, da im Winter beides auf Hochtouren läuft.

Zitat: und wer war von eurem club bei wieviel rennen ?
Weniger, nur 4 Teilnahmen, ganz klar! Und ohne ein Rennen bei uns wird es sicherlich so bleiben.



Antworten: