Re: DTM Maters Finale am 23.04. im Eiskeller - Steigende Teilnehmerzahlen


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Kay am 03. April 2018 23:54:52:

Als Antwort auf: DTM Maters Finale am 23.04. im Eiskeller - Steigende Teilnehmerzahlen geschrieben von Deichkurier am 02. April 2018 13:21:18:

Hallo Holger,
danke für den stimmungsvollen Rennbericht. Fürwahr ein aufregendes Finale. Die Technik hat an dem Tag einfach ein Eigenleben gehabt.
Als erstes möchte ich Wolfgang erst einmal zu seinem verdienten Sieg gratulieren. Er war über die ganze Saison einfach der Beste.
Dann möchte ich mich noch einmal bei all den Helfern für die tolle Unterstützung bedanken, ohne die diese Serie sicherlich nicht so gut funktionieren würde. Das sind die Helfer der Serie wie Stephan , Ralf und auch der Holger. Aber auch die Unterstützer der beteiligten Clubs.
Bedanken möchte ich mich auch bei den Sponsoren, wie Rudi (Solid) , Holger und auch Bobcar.
Dankeschön auch an Kasu. Er hat direkt mal ein eigenes T-Shirt für die DTM Masters kreiert.
Da freut man sich schon auf die nächste Saison. Reglement bleibt selbstverständlich wie es ist. Hat sich ja bewährt.
In den Bastelkellern wird schon fleißig an den Autos für die nächste Saison gearbeitet. Mal sehen, wer den ersten Volvo fährt?
In der neuen Saison wird es mindestens wieder 4 Rennen geben. Ob und in welcher Form es evtl. noch ein 5. Rennen geben wird, werden wir in den nächsten Wochen klären. Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. Vorzugsweise wird es immer das 2. Wochenende sein , als zwischen DSC und DTSW.
Wir sehen uns.



Antworten: