Re: !!!! DTSW Nord Finale am nächsten Wochenende in Ardorf !!!!


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von willy canis W am 02. April 2018 17:34:53:

Als Antwort auf: !!!! DTSW Nord Finale am nächsten Wochenende in Ardorf !!!! geschrieben von JoJa am 02. April 2018 12:36:48:

Aus dem Tempel werden wohl 8 Fahrer anreisen, Ich leider erst (hoffentlich Samstag), habe am Freitag leider etwas unumgängliches zu erledigen. Strotti wird uns dann wie gewohnt nach einem kräftigem Frühstück am Samstag nach Ardorf bringen, wohl auch in Bestzeit.smile

Das diese Saison nicht ganz so spannend war, dürfte wohl jedem klar sein, das muss aber nicht heißen, daß die nächste Saison auch so wird. Da sollten wir uns nicht von außen ablenken lassen, es gibt noch Fahrer, die diese Serie sehr gern fahren, wenn auch nicht so viele wie früher, aber egal, spannende Rennen kann man auch mit 15 Fahrern fahren.
Das Reglement sollte man meiner Meinung auch nicht verändern, zum einen bringt das auch nicht mehr Fahrer und zum anderen ist es gut, meiner Meinung nach.
Alle Fahrer sollten genug Geld einstecken, wir brauchen neue Motoren für die neue Saison !!!!!!!!

Ansonsten zeichnet sich ein spannendes Rennen ab, bei den Zusagen, die ich kenne und vielleicht können wir den Ostfriesen ja einen " überbraten "

Bis dahin......

Hakuna Matata



Antworten: