Spannung pur


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Deichkurier am 19. Februar 2018 19:43:03:

Als Antwort auf: DSC Nord, der Bericht zum 4 Rennen der Saison 2017/2018 geschrieben von Rasender Reporter am 18. Februar 2018 12:29:39:

Hallo RR,

vielen Dank für den tollen Bericht! Ich bin super froh, dass ich im letzten Rennen noch den Einsetzer im Knick zum "Fast-Omega"(wer Hude kennt) machen durfte... Was ich dort in dieser Gruppe an rundenlangen Duellen beobachten konnte, war an Spannung nicht zu überbieten. Allerdings war die Gruppe um Lars und Michael auch superspannend!! Es ist einfach toll zu sehen, wie perfekt eingestellte Autos auf den Spuren rundenlang nebeneinander sich gegenseitig die Stirn in fairster Art und Weise bieten. WOW!! Und dann vergisst man (fast), um welchen Platz es geht. Hauptsache man hat mindestens einen Rennkollegen, mit dem man Zentimeter für Zentimeter Seite an Seite fahren kann.
Dazu noch meinen herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten!
Und bei den Räumlichkeiten kann man ja auch nur begeistert sein.
Und natürlich auch wiedermal an die Jungs von Haithabu ein dickes Dankeschön!!! Die Reifen werden garantiert unter weiteren Projekten zu finden sein.
Also in der Hoffnung, dass mein Umzugstermin dem Finaltermin im Eiskeller nicht im Wege steht, freue ich mich und wünsche allen bis dahin eine tolle Zeit!

Keep racing
HP alias Deichkurier

P.S.: Aufgepasst, es kann aber auch durchaus ein Holger wdB als Deichkurier in Erscheinung treten, wenn z.B. für das Ardorf 600 geworben wird oder wunderschöne Pokale gebaut werden, oder ausgefallene Skulpturen mit Delfinenen an schöne Frauen von GZSZ übergeben werden....
smileprost



Antworten: