Vorbericht DSC-Nord Grünkohlrennen in Delmenburg äh Oldenhorst


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Rasender Reporter am 15. Januar 2018 10:13:55:

Hi Jungs,

Samstag gehts mit der DSC-Nord weiter!

Der 2 Lauf findet beim SRC Weser-Ems statt!

Vielleicht eins der letzten DSC-Nord Rennen dort, denn wie man hört wollen Kay und Torsten 2019 dicht machenheul

Schade gerade wo die beiden nach harten Lehrjahren die Bahnvorbereitung besonders gut beherrschen, denn die Bahnbedingungen waren bei den letzten Rennen in Oldenburg immer perfekt.

Wie gehabt sind die beiden Bremer Freitag frühestens 18Uhr vor Ort udn das Traning wird sicher nicht vor Mitternacht enden!

Samstag läuft dann alles wie geplant...alles??? nein, es soll Grünkohl geben!

Ob mit oder ohne Pinkel soll noch geklärt werden, echte Norddeutsche essen den ja nur ohne dieses komische Bremer zeugs :P

Bitte umgehend bei Torsten oder Kay zwecks Bestellung melden, ich glaube morgen ist Einsendeschluss!

Für den Grünkohl wird dann auch ne kleine Rennpause gemacht.

Was gibt es sonst neues???

Cheetah Cheetah und nochmal Cheetah, wärhend der Rennsieg wohl nur über Kay oder Torsten oder natürlich dem Geburtstagskind Merten geht gibt es auch am WE wieder 2 extra BOS Punkte zu vergeben!

In Haithabu und in Hamburg werden fleissig Cheetahs gebaut, Wolfgang Heise arbeitet an einem fantastischen Porsche 917LH und ich bin schon gespannt was sonst noch so neues in den Koffern ist.


Ich hoffe auch aufgrund der Nähe zum Westen lassen sich von dort auch ein paar Starter blicken!


Ich freu mich!

euer rasender Reporter



Antworten: