Gilt auch für mich


Slot/Scaleracing Forum


Geschrieben von Falk Reichbott am 07. Januar 2018 15:47:05:

Als Antwort auf: Re: Grosser Wert ! geschrieben von mw am 07. Januar 2018 04:52:30:

Schaue weder ins Freeslotter (war noch nie mein ding) noch ins Gesichtsbuch. Aber denke, dass die Facebooker wohl leider siegen werden. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass ein Forum, was kein Profil über meine Kauf und sonstigen Gewohnheiten pflegt erhalten bleibt. So schön Facebook an sich ist, ist mir derzeit der Preis, den man hier in Wirklichkeit für den ganzen kostenfreien Mehrwert bezahlen muss, an sich zu hoch. Leider habe ich die Befürchtung, das der kulturelle Wandel dahin, dass alle Orwell's Welt lieben, nicht aufzuhalten ist. Dummerweise, wäre mir hier als alter Ossi im Hintergrund die Satis lieber, als eine kommerziell agierende Aktiengesellschaft. Beim "ollen" Erich (Milke) wussten wir zu mindest alle, woran wir sind. Dieser vielleicht nicht ganz angebrachte und auch etwas provokante Vergleich, soll einfach zeigen, wie verrückt doch diese Welt geworden ist, da würde ich mich persönlich sehr freuen, wenn man die guten Dinge das Internets erhält.

Gruß

Falk

PS: Dumm nur, dass Google den Sinn, welchen die KI hier gerade aus dem Beitrag erkannt hat, als Memo gerade zu meinen Profil hinzugefügt hat. feuer Also werde ich wohl bald auch ein ziemlich passives Profil im Facebook-Mekka haben und hoffen das Zuckerberg einigermaßen die Zügel im Zaum hält.



Antworten: